Support & Service

supportSERVICEHOTLINE

Hotline für Vertragskunden:  +49 (30) 306 125 40 (Mo.-Fr. 9 – 13 Uhr und n.Vereinbarung)
Emailsupport: support@fischersoftware.de

Support für Produkte der Infodeskfamilie erhalten Sie:

  • per E-Mail über die Infodesk Toolbar im Outlook Hauptfenster „Infodesk Einstellungen“ – „Supportanfrage“
  • telefonisch als Vertragskunde unter +49 (30) 306 125 – 40 (Mo.-Fr. 9 – 13 Uhr)
  • Online via Internet per Fernwartung (nach vorheriger Anmeldung per Mail / Telefon)
  • in den FAQs und unseren Tutorials, die Ihnen Antworten auf häufige Fragen und Hilfe zur Bedienung der Software liefern.

Bitte beachten Sie, das Supportanfragen grundsätzlich kostenpflichtig sind.
Supportanfragen während der 30-tägigen Test- oder Einführungsphase werden nicht berechnet.

Infodesk Dienstleistungen

Unsere Spezialisten stehen Ihnen auch Vorort für Beratung, Schulung und Installation zur Verfügung.
Tagessatz:  850,- €      /  Stundensatz:  110,- €     zzgl. Reisekosten

Infodesk Softwareservice und Support

Unser Softwareprodukt Infodesk wird kontinuierlich verbessert und weiterentwickelt. Auch durch die regelmäßigen Servicepacks für Microsoft Office sowie neuere Officeversionen ist eine regelmäßige Anpassung der Software erforderlich. Als Kunde können Sie entscheiden, ob Sie die etwa 1-2-mal pro Jahr veröffentlichten Updates kaufen oder per Softwareservice automatisch erhalten.

In der täglichen Nutzung können vielfältige Fragen und Probleme auftreten. In vielen Fällen betreffen die Fragen das Outlook von Microsoft und nicht unsere Infodesk – Software, der Anwender kann dies aber oft gar nicht einschätzen. Um eine optimale Betreuung für Sie als Kunden zu garantieren, haben wir ein 2-stufiges Service- und Supportkonzept eingeführt (alle Preise zzgl. MWSt.):

Softwareservice mit Vertrag

20% des Softwarelistenpreises pro Jahr (Lizenzen gem. Preisliste) Laufzeit jährlich, kündbar bis 1 Monat vor Ablauf Beinhaltet alle Upgrades und die Support Hotline für technische Fragen. Telefonische Hotline Mo.-Fr. 9-13 Uhr, per E-Mail 0-24 Uhr Rückmeldung innerhalb eines Werktages (24 Stunden)

Softwaresevice ohne Vertrag

Keine Vertragsbindung, Kosten nach Aufwand Hotline per E-Mail 0-24 Uhr, keine Telefonische Hotline keine garantierte Rückmeldezeit

 

Weitere Fragen zu Umfang, Kosten oder Abschluss des Softwareservice beantwortet Ihnen die telefonische Hotline.