Version 11.0 - 27.01.2016

  • Newslettertool (personalisierte Serien – E-Mail incl. Anhang)
  • Dashboard / Infoübersicht
  • Office 2016 Unterstützung
  • Benutzerabhängige Formulare definieren können
  • Rechtschreibprüfung in relevanten Textfeldern

Version 10.2 - 25.03.2015

  • Touch-Unterstützung für alle Infodesk-Formulare auf Basis Windows 8 / Server 2012 (iPad, iPhone, Android)
  • Unterstützung eines zentralen File-Import-Ordners im Netzwerk
  • Zuordnung auch von geöffneten Mails in Vorgänge
  • Integrierte Wahlhilfe von Infodesk Phone (CTI)
  • Neuindizierung (teilweise oder komplett) im lfd. Betrieb über die Übersichten[/one_whole]

Version 10.0 - 14.11.2014

  • Contact-Capture zum Erzeugen neuer Adressen aus Mail-Signaturen oder dem Internet-Impressum
  • MAPS-Integration, Anzeige der Kundenadresse auf einer Landkarte
  • Beziehungsmanagement zwischen Kontakten mit Übergabe an Vorgänge (z.B. Projektbeteiligte)
  • Archivtool zum Auslagern von älteren Vorgängen
  • Trennung Infodesk Vorgänge und Infodesk Kontakte in 2 seperate Module
  • Neues Layout für die Statusreports, optimiert für iPhone & Android
  • Komplette Überarbeitung des externen Verteilers incl. Verteiler-Kategorien

Version 9.6 - 24.10.2014

  • Vorbelegung der AdrFelder 1-8 in Abhängigkeit von ausgewählten Einträgen anderer AdrFelder
  • Optimierung vieler Funktionen, z.B. Unterstützung von freigegebenen Kalendern, Vorschlag E-Mail-Adresse

Version 9.2 - 01.03.2014

  • Komplette Überarbeitung des Kategorienmoduls mit Integration in die Stammdaten
  • Unterstützung signierter / verschlüsselter E-Mails (Archivierung Ver- oder Entschlüsselt)
  • Unterstützung für ServicePack 1 von Office 2013

Version 9.1 - 25.11.2013

  • gefilterte Synchronisation der zentralen Adressen in den persönlichen Outlook-Kontakteordner und damit aufs Smartphone. Nie wieder falsche oder fehlende Adressen unterwegs…
  • Infodesk.Time: Zeiterfassung im Vorgang optimiert, automatischer Timestart abhängig vom Index
  • Erweiterung der Benutzerverwaltung (Admin, Stammdaten, Dummy-User)
  • Nachträgliche Zuordnung von Folgevorgängen
  • Verschieben von bereits abgelegten Dateien in einen anderen Index / Verzeichnisbereich

Version 9.0 - 21.08.2013

  • Zuordnung von mehreren Adressen zu einem Vorgang
  • gesendete Mails als tatsächlich gesendete Objekte im Vorgang
  • CRM: Verwendung von Farben für einen bestimmten Adress- oder Vorgangs-Status
  • Unterstützung für Office 2013 in 32 + 64-Bit

Komplette Versionshistorie  (seit Version 2.0 aus 2002)