Infodesk Contacts setzt dort an wo die Outlook Kontakte aufhören:
Mit Infodesk Contacts erweitern Sie Outlook zu einer komfortablen übersichtlichen Kontaktverwaltung mit Unterstützung bei Serienmails und -briefen inkl. der Kontaksynchronisation mit mobilen Endgeräten.
100%-ige Integration in Outlook
Kontakterzeugung aus markierten Adresszeilen z.B. aus Impressum (contact-capture)
Unterstützung von Titeln & Anreden sowie Mehrsprachigkeit
Einfache Kategorisierung nach frei definierbaren Kriterien
Eigene Kontaktansichten und Ansichten-Filter definierbar
Erzeugen von Dokumenten (Word / Excel) mit allen Variablen
Erstellung von Serienmails und –briefen mit nur 3 Klicks
Benutzerbezogene Synchronisation von bestimmten Kontakten aus dem zentralen Adressbestand in den persönlichen Outlook-Kontakteordner und damit aufs Smartphone.
Vorraussetzungen: Microsoft Outlook (Windows) ab Version 2013, für die zentrale Datenhaltung der Adressen wird mindestens ein öffentlicher oder freigegebener Ordner auf einem Exchange Server benötigt. Alternativ kann auch Exchange Hosting (z.B. Office365) eingesetzt werden.