Infodesk Contacts
Mit Infodesk Contacts Adressmanagement alle Kontakte im Griff
Infodesk Contacts – das Adressmanagementsystem auf der Basis von Microsoft Outlook©
Erweitern Sie Outlook zu einer komfortablen Kontaktverwaltung
Infodesk Contacts setzt an, wo die Outlook Kontakte aufhören:
- 100%-ige Integration in Outlook
- Kontakterzeugung aus markierten Adresszeilen z.B. aus Impressum (contact-capture)
- Erweitertes, anpassbares, zentrales Adressmanagement
- Mit eigenen Feldern erweiterbar
- Unterstützung von Titeln & Anreden sowie Mehrsprachigkeit
- Einfache Kategorisierung nach frei definierbaren Kriterien
- Eigene Kontaktansichten und Ansichten-Filter definierbar
- Erzeugen von Dokumenten (Word / Excel) mit allen Variablen
- Erstellung von Serienmails und –briefen mit nur 3 Klicks
- Benutzerbezogene Synchronisation von bestimmten Kontakten aus dem zentralen Adressbestand in den persönlichen Outlook-Kontakteordner und damit aufs Smartphone
Zusätzlich durch diese Module erweiterbar:
- Infodesk Categories: Einheitliche globale Kategorisierungen & Unterstützung persönlicher Outlook-Kategorien
- Infodesk Phone: volle CTI Unterstützung, Anzeige und Aufzeichnung von ein- und ausgehenden Anrufen, automatischer Verbindungsaufbau für ausgehende Telefonate
Vorraussetzungen: Microsoft Outlook (Windows) ab Version 2007, für die zentrale Datenhaltung der Adressen wird mindestens ein öffentlicher oder freigegebener Ordner auf einem Exchange Server benötigt. Alternativ kann auch Exchange Hosting (z.B. Office365) eingesetzt werden.
infodesk Contacts Version 11
- Lizenz pro User / Monat
- Lizenz 14,95 zzgl MwSt
- inkl. Softwareservice (Info)
Download Voll/Testversion*
Handbuch DE
Testversion 30 Tage gültig, möchten Sie die Software nach der Testphase weiternutzen ist die Eingabe eines Lizenzschlüssels notwendig