Agfeo Telefonieintegration

Perfekte Kommunikation - AGFEO und Infodesk Phone / Outlook Infodesk

perfekt kommunizieren Agfeo und Infodesk Phone

Telefonie – Integration einer AGFEO TK-Anlage für ausgehende Wahl und eingehende Signalisierung mit der Softwarefamilie Infodesk:

Infodesk Phone

für hoch performante Anzeige von Adressdaten des eingehenden Anrufs aus Outlook oder öffentlichen / freigegebenen Ordnern des Exchange Servers sowie ausgehende Wahl aus Outlook.

Infodesk Contacts

für eine leistungsfähige Adressverwaltung / CRM-Lösung. Integriert in Outlook / Exchange inklusive Infodesk Phone

Outlook CRM & DMS

Outlook Infodesk

als komplette Vorgangsbearbeitung und Dokumentenmanagement inklusive Infodesk Contacts  und Infodesk Phone

AGFEO - etwas andere Kommunikation

Als Vollsortimentler erhalten AGFEO – Kunden nicht nur hochmodernste Telefonsysteme für Software-Virtualisierung, Cloud oder on-premise, sondern auch eigene Endgeräte aus eigener Produktion.

Kommunikationssystem, Software (Win, Mac, Linux), Apps bilden mit den bestens aufeinander abgestimmten Endgeräten eine perfekte Einheit.

  • Für MEHR Komfort
  • MEHR Funktionen
  • LEICHTERE Bedienung

Das ist der AGFEO Vorteil. Das ist der AGFEO Systemgedanke 4.0.

Mehr Infos im AGFEO Techblog unter https://techblog.agfeo.de

AGFEO SCHNITTSTELLE
SYSTEM VORAUSSETZUNGEN
  • Infodesk Phone ab Version 7.8
  • AGFEO TK-Suite Professional oder
  • AGFEO TK-Suite Client ES
    (bis Firmware v2.4) oder
  • AGFEO Dashboard ab Firmware v3.c
  • eine AGFEO-Klick-Lizenz
Nach oben scrollen