Perfekte Kommunikation - AGFEO und Infodesk Phone / Outlook Infodesk

Infodesk Phone
für hoch performante Anzeige von Adressdaten des eingehenden Anrufs aus Outlook oder öffentlichen / freigegebenen Ordnern des Exchange Servers sowie ausgehende Wahl aus Outlook.

Infodesk Contacts
für eine leistungsfähige Adressverwaltung / CRM-Lösung. Integriert in Outlook / Exchange inklusive Infodesk Phone

Outlook Infodesk
als komplette Vorgangsbearbeitung und Dokumentenmanagement inklusive Infodesk Contacts und Infodesk Phone
AGFEO - etwas andere Kommunikation
Als Vollsortimentler erhalten AGFEO – Kunden nicht nur hochmodernste Telefonsysteme für Software-Virtualisierung, Cloud oder on-premise, sondern auch eigene Endgeräte aus eigener Produktion.
Kommunikationssystem, Software (Win, Mac, Linux), Apps bilden mit den bestens aufeinander abgestimmten Endgeräten eine perfekte Einheit.
- Für MEHR Komfort
- MEHR Funktionen
- LEICHTERE Bedienung
Das ist der AGFEO Vorteil. Das ist der AGFEO Systemgedanke 4.0.
Mehr Infos im AGFEO Techblog unter https://techblog.agfeo.de
AGFEO SCHNITTSTELLE
SYSTEM VORAUSSETZUNGEN
- Infodesk Phone ab Version 7.8
- AGFEO TK-Suite Professional oder
- AGFEO TK-Suite Client ES
(bis Firmware v2.4) oder - AGFEO Dashboard ab Firmware v3.c
- eine AGFEO-Klick-Lizenz