Infodesk Phone

Anrufsignalisierung für Outlook

Infodesk Phone ist zur Anrufsignalisierung / Anruf-Monitor für alle TAPI oder CAPI-fähigen Geräte (z.B. FRITZ!Box, Telefonanlagen wie Siemens HiPath)
spacer
Ein Tapi Anruf / Tapi Call kann problemlos aus ihrem Outlook oder Infodesk Phone erfolgen und wird in einem Monitor Fenster angezeigt.
spacer
Neuer Anruf - Infodesk Phone - Anrufsignalisierung für OutlookEine automatische Rückwärtssuche erfolgt bei ein- und ausgehenden Kontakten über den Webdienst „GoYellow.de“ (weitere in Planung) wenn die Nummer nicht in Ihren Kontakten hinterlegt ist. Die neuen Kontakte können optional automatisch in Outlook bzw. CRM angelegt werden.
spacer
Ein automatisches Anlegen und Öffnen der Kontakte oder Journal-Einträge kann bei angenommenen Anrufen oder bei allen Anrufen geschehen.
spacer
CRM – Aktivitäten (Journaleinträge) können wie gewohnt verarbeitet werden.

spacer

Ein manuelles Anlegen neuer Kontakte, Journaleintrage, E-Mails (Rückrufbitte) oder Aufgaben kann bei jedem Anruf über die oben sichtbaren Knöpfe geschehen. Auch nachträgliches Erzeugen des Kontaktes ist durch die Funktion „Zeige letzte Anrufe“ (Anrufliste) jederzeit möglich.
spacer
Wählhilfe von Infodesk Phone - Anrufsignalisierung für OutlookNach Indizierung der eigenen Kontakte (Outlook oder CRM) werde diese beim nächsten Anruf durchsucht und gleich der richtige Kontakt angezeigt.
spacer
Bei größeren Installationen auf einem Terminalserver oder vielen einzelne Arbeitsplätzen empfiehlt sich die Nutzung der zentralen Netzwerkkonfiguration. Hierdurch ist das Infodesk Phone zentral administierbar
.
spacer
download
kaufen

Infodesk Phone Version 6

download_icon  Download Voll/Testversion*
download_icon  Outlook Add In
back  Vorherige 6er Version
Adobe_PDF_icon  FRITZ!Box Einrichtung
Adobe_PDF_icon
  Handbuch DE / EN
TXT File Extension  Versionshistorie

spacer
Systemvoraussetzungen

win  Windows 7 / 8 / 10
outlook  Outlook 2007/2010/2013/2016

spacer
Rückblick Version 5